Kostenloser Versand
Vor 15:00 bestellt, am selben Werktag versendet
Kostenlose Rücksendung

Zurückkehren

Häufig gestellte Fragen zu Rückgabe und Zahlung

Wenn Sie einen Artikel ausgewählt haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Schuh zu bestellen:

1) Wählen Sie die gewünschte Größe

2) Legen Sie den Artikel mit einem Klick in den Einkaufskorb

3) Wenn sich alle gewünschten Artikel im Warenkorb befinden, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts auf dem Bildschirm

4) Wenn die Bestellung zufriedenstellend ist, klicken Sie auf "weiter", um zur Zahlung zu gelangen

5) Bezahlen Sie mit der gewünschten Zahlungsmethode und Ihre Bestellung ist versandbereit.

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir es innerhalb von 5 Tagen bearbeiten. Danach erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung auf das Konto, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben.


Alle Rückerstattungen werden von unserem Zahlungsabwickler Buckaroo bearbeitet. Wenn Sie also Ihr Zahlungskonto überprüfen, suchen Sie nach dem Namen Buckaroo und nicht nach VanLier.


Zahlungsanforderungen über Klarna verfallen, wenn Sie Ihre Klarna-Anforderung bereits bezahlt haben, wird das Geld an Sie zurückerstattet.


Zahlungen über PayPal werden ebenfalls über PayPal zurückerstattet.

Von nun an werden wir keine Zeitungen mehr in der Box liefern. Diese werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Sie können im unerwünschten Briefkasten landen. Wenn Sie die Bestellung zurücksenden möchten, bitten wir Sie, das ausgefüllte Rücksendeformular in den Kasten zu legen.

Wenn das Produkt aufgrund von normalem Verschleiß defekt ist, kann VanLier es leider nicht erstatten. Beanstandungen und Artikel, die VanLier nicht erstattet, sind:


  • Normale Abnutzung von Sohlen und Absätzen
  • Kahle Nasen an den Schuhen aufgrund von normaler Abnutzung von außen
  • Schäden an der Ferse
  • Mängel, die durch unsachgemäßen oder intensiven Gebrauch entstanden sind
  • Schäden infolge von übermäßiger Schweißabsonderung
  • Fleckenbildung und Verfärbung von Schuhen


Parfüm

Sobald das Zellophan aus der Verpackung entfernt wurde, kann das Parfüm nicht mehr zurückgegeben werden. Wir empfehlen Ihnen daher, den mitgelieferten Tester zu verwenden, um zu prüfen, ob Ihnen der Duft zusagt.

Die Rücksendung Ihres Pakets aus den Niederlanden ist kostenlos. Wir bitten Sie, das Rücksendeformular auszufüllen und dem Karton beizulegen. Anschließend können Sie die gewünschten Artikel wieder in den Karton legen, in dem Sie sie erhalten haben, und diesen versiegeln. Mit dem beiliegenden Retourenaufkleber können Sie das Paket kostenlos bei einer DHL-Stelle abgeben.

Leider können wir keine Artikel umtauschen. Dies ist auch nicht über das Rückgabeformular oder den Kundenservice möglich.


Wir raten Ihnen, den Artikel zurückzuschicken und einen neuen zu bestellen. Auf diese Weise kommen Sie am schnellsten in den Genuss Ihrer neuen VANLIER-Schuhe. Bitte beachten Sie, dass Sie auch die neue Bestellung im Voraus bezahlen müssen. Aus technischen Gründen kann VanLier die Bestellungen leider nicht miteinander verrechnen. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.

Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt oder Abholung der Bestellung können Sie diese an VanLier zurücksenden.

Ist Ihre Antwort nicht aufgeführt?

Kein Problem, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!



Kontakt aufnehmen
Cookie-Einstellungen
Sie können unten Ihre Cookie-Einstellungen auswählen und akzeptieren: